Namen für grau getigertes Katzenmädchen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Suri

Minni

Kira ( Sonne )

Rami (Sonnengöttin )

Ryse ( Sonnenaufgang )

Sinje ( kleine Sonne )

Yoko ( Sonnenkind )

Sari ( Licht, leuchtender Stern )

Rami ( Königin, Prinzessin )

Uff... Ich denke, die reichen erstmal. Alle außer ein Name sind meiner Meinung nach relativ speziell. Ich fande die Bedeutungen einfach sooo süß! Wie auch immer, ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG. KaleaTano

Hi Charlotte, ich habe auch ein Tigermädchen, und weil es eine Katze ist, heißt sie Mausi, das fand ich so genial. Liebe Grüsse Renate.

PEPPERONIHARRY  01.05.2020, 00:19

Meine erste Katze hieß auch Mausi. Besuche ich sie jeden Tag an ihrem Grab. Und wenn ich sterbe, dann auch mit ihr

Renate2804  01.05.2020, 00:19

Ich sage dito, und wünsche die eine gute Nacht.

Charlotte1127
Fragesteller

Der ist ja süß. :-)

Ich finde Lila oder Nila sehr schön.

Aber auch Sheila, Vala, Xaya oder Xana.

Die Namen mag vielleicht nicht jeder, aber ich finde sie sehr schön.

Ich fände etwas süßen und lustig wie z.B. Chili😍