Wie heißt euer Katzenmädchen?

8 Antworten

Zur Zeit heißt meine Katzendame Lilly. Hatte in den vielen Jahren schon etliche Weibhen. Angefangen von Kitty über Mimmi, Smoky, Betty und jetzt eben Lilly. Sie ist jetzt 14 Jahre alt. Mir 3 Jahren haben wir sie aus schlechter Haltung geholt. Bei diesen Leuten hieß sie Leni. Das war mir zu langweilig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Katzen heißen Leo, Betty und Smilla. Die von meiner Tochter Lou und Mia. Sind alle Weibchen.

Andere Katzen von früher:

Mila ( in April gestorben)

Die Kater waren Ben, Loui, Jerry und Pünktchen.

Unser Katzen Weibchen heißt Filo, der Kater heißt Pina und ich finde Pina kann man auch für ein Weibchen nehmen.

Unser Katzenweibchen hieß Ziva (wurde nach dem Seriencharakter Ziva David von NCIS benannt).

Unser Katzenweibchen hatte/ war: Schönes Aussehen, eigenständig, stur, eine Kämpferin, eine Kundschafterin, eine Beschützerin. Das passte einfach perfekt.

Kiara, ist letztes Jahr leider verstorben und Eileen mein zweites mädchen♡