Gibt es außergewöhnliche Namen für Kater?

8 Antworten

Wie wärs mit "Katze" oder "Ratte" oder "Marty McFly" oder "Indiana"

unser Kater hieß Streuner und der 2. Moritz.

Herbert finde ich toll

Oder Rudi?

Hier ein paar zur Auswahl:

Socke, Ruben, Rübe, Panda, Pinochio, Ping, Marley, Knut,Nut, Fluffy, Cookie, Brownie, Löffel, Jambo, Jango, Ruby, Kalle, Kobold, Pino, Mikado, Semmel, Alfie, Rudi,  Stracciatella, Snuffle, Teddy, Crazy, Krümel, Fussel, Pusteblume, Pepper, Schoko, Pommes, Müffel und mein Kater heißt Willi

Ich weiß das diese Namen eher für Nager sind aber egal liebe Grüße Paula mit Kalli, Willi und Toni

Ich finde den Namen "Balou" voll süß. <3