Spanische Katzennamen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

z.B. Dijego oder Miguel - weil , in einem Katzennamen sollte ein "i" sein ! Ist Eigentlich allgemein bekannt! Katzen hören besser auf "i" Namen , genauer gesagt: fühlen sich angesprochen!!!

also ich find fur einen kater den namen Bigotes sehr schön, heisst Schnurrbart, hört sich aber auf spanisch viel besser an als auf deutsch.

vielleicht auch Negrito (kleiner schwarzer), Travieso (ungezogener), Morritos (schäuzchen).

wie gesagt, auf deutsch hoert es sich ein wenig doof an, aber auf spanisch klingen die alle toll für einen Kater.

Hoffe es ist was dabei was dir gefällt!!

Viel Spass mit ihm

DeleAndresen
Fragesteller

vielen vielen dank!! :)

DeleAndresen
Fragesteller
@Christi89

ich finde negrito, carlos und juanito total süß:) aber sicher bin ich mir noch nicht

Schau doch mal hier:

www.katzenforum.net

Ein echt gutes Forum, wo du sehr viele hilfreiche Tipps bekommst. Über die Suchfunktion findest du auch viele Beiträge für Katzennamen.

LG

Unserer heist Simba. War vormals eine streunende spanische Katze. Glaube aber nicht, dass in Spanien jemand Katzen mit normalen Vornamen benennt. Die werden dort nicht vermenschlicht.

Pedro, Paco, Jose, Felipe, Carlos, Pepe