ich das Geräuch liebe, den Geruch nach nasser Erde und weil es hier nicht so oft vorkommt

...zur Antwort

Ich würde noch etwas über die Wohnung schreiben. Ausserdem heisst es una televisión. Besser hört es sich an wenn du statt hay dos ventanas "tiene" dos ventanas schreibst. Und wenn das Bett ein Doppelbett ist, dann "cama de matrimonio" statt cama grande. 

Ansonsten alles super übersetzt, bin beeindruckt nach nur ein paar Monaten spanisch. 

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Das ist eine Schutzheilige eines Ortes auf Teneriffa. Es ist ein Souvenir, was du dort überall kaufen kannst

...zur Antwort

Wahrscheinlich funktioniert es... bis du damit aufhörst. Dann hast du das doppelte drauf von dem was du abgenommen hast, wie bei allen Diäten

...zur Antwort

Ja, auf jeden Fall solltest du von vorn anfangen, denn vor allem in den ersten Kapiteln passieren viele wichtige Dinge die definieren wie sich die Charakter später entwickeln, und man erfährt viel darüber wie sie dort gelandet sind wo sie jetzt sind, usw. Vor allem sind, meiner Meinung nach, die ersten Staffeln die besten, deshalb solltest du sie schonmal gar nicht überspringen.

...zur Antwort