Pärchennamen für zwei Kater?

9 Antworten

Wir hatten mal einen Hund, der Milo hieß, nach der Kyklandeninsel Milos, auf der er gefunden wurde.

Wenn es irgendwie passt: Wie wäre es mit

Milo und Tino (in dem Fall von der Kykladeninsel Tinos).

 

Gia sas

Hallo,

Beobachtet die beiden doch erstmal, wenn sie zu Hause sind. Dann könnt ihr sehen, wie sie sich verhalten, und dann entscheiden, welche Namen zu ihnen passen.

Welche Farbe/Musterung haben sie denn?

Wenn ihr euch für Timon und Pumbaa entscheidet, denkt dran, dass man "Pumbaa" mir zwei As schreibt! :D

Unser Kater heißt Percy und unsere Katze Phoebe. Unser im April verstorbener Kater hieß Whisky.

Zu Percy könnte Grover passen (aus Percy Jackson).

Ansonsten:

Baloo und Bagheera (oder auch Mowgli, passt vor allem, wenn einer schwarz ist)

Cap und Capper

Chilli und Pepper

Ernie und Bert

Max und Moritz

Tim und Struppi

Tom und Jerry

Fix und Foxi

Frodo und Sam

Harry und Ron

Itchy und Scratchy

Gin und Tonic

Jim und Beam

Petterson und Findus

Pooh und Tigger (oder andere aus Winnie Pooh)

Pünktchen und Anton

Asterix und Obelix

Garfield und Odie

Mario und Luigi

Sonic und Tails

Liebe Grüße

5

Da sie bei uns erst mit 16 Wochen einziehen und aktuell Fiete und Bolle genannt werden, würde ich gerne bald einen Namen finden, damit sie sich nicht zu sehr daran gewöhnen.

Sie sind beide sehr getigert, mehr braun/grauen. Einer hat nen weißen Bauch. Sehr wilde und freche, aber auch verschmust.

Unsere ersten Kater hießen Bo & Kid, danach kann Kitty und dann nochmal Sammy.

Einige deiner Namen haben wir auch schon durch, das was mir gefällt, gefällt meinen Mann nicht und umgedreht.

Wir werden nochmal in uns gehen :) 

2

Starsky & Hutch

JR & Bobby

Lee & Leaky

Siegfried & Roy

Tom & Finn

Spock & Kirk

Liam & Noel

Churchill & Roosevelt

Dooku & Sidious

......

NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?