Namen der Musiker (50er)?

3 Antworten

Ich erkenne nicht alle, ich denke Chuck Berry zu sehen, 100% das Million Dollar Quartet und Ray Charles

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Die Antworten sind alle korrekt...bis auf Ella Fitzgerald.^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Buddy Holly, Chuck Berry - die Gruppe = Jerry L. Lewis, C. Perkins, E. Presley, J. Cash.

Unten: E. Fitzgerald, J.Brown, Ray Charles, Cab Calloway

Grinsekater1812  18.11.2023, 21:35

Korrekt....bis auf eine Kleinigkeit...Das ist Aretha Franklin.^^

oioioi5
Fragesteller

oh interessant Johnny cash hab ich total übersehen dachte das wär einfach Elvis + Band