Mincraft Pferde benennen auf dem Handy?

2 Antworten

Wenn deine Sicht in Minecraft auf das Pferd fällt, sollte die Option "Name" erscheinen. Da tippst du drauf und das Tier hat einen Namen. Du kannst aber auch lange auf das Pferd tippen.

Du musst wie auf dem Computer das Namensschild in den Amboss legen , den Namen eingeben und dann auf das Namensschild klicken .Das Namensschild 'verschwindet' dann in dein Inventar und du kannst es ganz normal benutzen

Lg