Name von BMW?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte entweder ein E39 sein (den hatte ich selber, jedoch als 520i Benziner) oder ein E60. Der Modellwechsel war im September 2003; es kommt auf das Baudatum an.

BatRic
Fragesteller

Vielen Dank der E60 wars

rotesand  08.06.2023, 23:11
@BatRic

Super. Kann mich noch gut an den Modellwechsel erinnern.. unglaublich, dass das schon wieder 20 Jahre her ist.

BatRic
Fragesteller

Kannst du den empfehlen als Erstwagen Kauf?

rotesand  08.06.2023, 23:13
@BatRic

Eher nicht, nein - meistens sind alte BMWs durch mehrere Hände gegangen und ziemlich "fertig" bzw. auch verbastelt oftmals, zudem sind Ersatzteile sehr teuer und Vertragswerkstätten nicht immer hilfreich, freie Werkstätten hingegen überfordert. Ich habe mich wegen solcher Probleme auch von BMW verabschiedet und fahre wieder Mercedes.

BatRic
Fragesteller
@rotesand

Achso okay gut zu wissen. Ich finde nur das Heck vom E60 irgendwie so cool