Verbrauch BMW 530d (e60) Realistisch!

4 Antworten

Hallo, der BMW 530d e60 mit dem Motor verbraucht in der Realität zwischen 6,5 und etwa 9 Litern, im Durchschnitt so 7,8 Liter. Wenn du ihn unter 7 Liter runter bekommst, wäre das schon gut.

Moin also meiner Verbraucht innenorts ca 7.5-8 liter wenn man normal fährt:)

Außerorts verbraucht er bei tempo 150 ca 9 liter also ein Ideales auto👍🏼👍🏼

faruk6996  31.05.2017, 20:37

Ach und noch was zwischen Automatik und schlatgetriebe sind das ca 1.5 liter unterschied die man berechnen sollte

Ich habe 530D 2004bj autobahn 5.7- 6.2 und stadt ca. 7 - 7.5 ich habe test voll tank und stadt fahrt 100km wieder tank gemacht 7.5 litre 👍 realistisch verbraucht

Mein Vater hatte mal einen 525tds (glaub so hiess der) War halt auch ein 5er Diesel mit einer kleineren Motorisierung. Alle 2 Wochen war da was dran. Vielleicht wars einfach nur Pech^^ Ob du Automatik oder lieber Schalter willst musst du wissen, ich persönlich finde Automatik langweilig^^

Wenn in der Anzeige steht, dass Auto verbraucht 6,9 Liter, dann geh von mindestens 8 Litern aus. Irgendwo müssen die 218ps ja herkommen.

Wenn du ein ähnlches Auto suchst, kannstes ja mal mit einer Mercedes E-Klasse oder einem Audi A6 probieren.