BMW e46 Coupé?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Es passt niemals 91%
DAs wird gehen 9%

2 Antworten

Es passt niemals

Hi hallo,

das passt nicht in ein Coupe. Bei einem Coupe ist der Innenraum dafür zu klein.

Gruß Vanni :)

Fragenkoschtnix  05.05.2023, 11:25

genau, deshalb kauft man einen Kombi oder einen Bus, da kann man sich austoben und Abenteuer erleben 😄

Kugelflitz  05.05.2023, 12:22
@Fragenkoschtnix

Es gibt genug Süßes, das auch wärmebeständig ist. ;)

Bei zwei warmen Tagen im Jahr ists auch kein großes Risiko.

Kugelflitz  05.05.2023, 12:44
@Fragenkoschtnix

Jedenfalls nicht im Südwesten Deutschlands, der einzigen Ecke, wo es mal mehr als zwei Tage über 20 Grad wird.

Kugelflitz  05.05.2023, 13:52
@Fragenkoschtnix

Wir haben bisher nicht annähernd die 20 Grad erreicht. Keinen einzigen Tag. Letzte Woche selbst am Tag noch kurz vor Frost. Nein, keine Berge.

Es passt niemals

Ich denke nicht. Mach das doch zuhause in der Wohnung. Da kann man sich so ne ich nenns mal Höhle auch bauen