Wisst ihr einen Namen für einen gescheckten Hengst?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Phantom of the Opera.

Danke, der kleine heißt jetzt Phantom of the Opera :) Alle im Stall waren begeister von dem Namen 

0

Danke für den Stern.

0

Hi roxannestyles,

wie wäre es mit:

  • Amar - bedeutet "unsterblich"
  • Nikan
  • Majestic
  • Jacky


Vielleicht gefällt dir ja ein Name davon.

Lg kruemel;-)


wg des weißen Kopfes "Lantern" (Laterne) "Socks" für die schwarzen Beine ansonsten schau dir mal die Flecken an, ob sie dich z.B. an etwas bestimmtes erinnern: eine Insel, ein Land oder eine Sache(schattenrißartig), die Du dann für den Namen nutzen kannst. Beispiel: "Indi", wenn er einen Fleck wie Indien trägt, "Birdy", wenn er wie meiner einen Fleck wie einen fliegenden Vogel hat usw ansonsten nutze seine Eigenarten oder Eigenschaften für den Namen: Wenn er stolz und unerschrocken ist z.B. "King Cool" Wenn er jedem aufwirbelndem Blatt nachschaut "Blizzard" grundsätzlich sind 2 bis maimal 3 Silben sinnvoll, bei denen ein heller Vokal vorkommt und ein scharfer Konsonant(s.o.), weil das gut hörbar gerufen werden und unterschieden werden kann vom Pferd.

Was möchtest Du wissen?