Es gibt entweder die Möglichkeit ihn direkt per USB zu verbinden, aber es wird auch ein Adapterkabel mitgeliefert, mit dem du den USB-Stecker auch in einen HDMI-Anschluss stecken kannst.

...zur Antwort

Das müsste 'Hate or Glory' von Gesaffelstein sein :)

Zumindest hört es sich schwer danach an.

https://www.youtube.com/watch?v=m7YSNbq2KcQ
...zur Antwort

Also ich mein es war aufjedenfall das Genre Romance. Der Junge ist Schüler und das Mädchen soll ihm helfen (?). Das Mädchen ist auch nicht sonderlich beliebt, so weit ich mich erinnere.

...zur Antwort

Das mit dem Netzwerkfehler liegt nicht an SSO sondern an deinem Wlan, Router usw. Netzwerkfehler bedeutet das die Verbindung mit dem Internet nicht aufgebaut werden kann.

...zur Antwort

Dieses Jahr im Zeltlager hatten wir auch eine Nacchtwanderung und richtig erschreckt haben wir uns vor einem Clown mit einer Kettensäge in der Hand. Die Kettensäge war nur aus Pappe, aber es lief auf einem aufnahmegerät halt der Ton dazu was es ziemlich gruselig gemacht hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.