Name für evangelische Jugendkreis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https: //www.youtube.com/watch?v=Y2Ai2h3BHg0

BeWEGung zum Thron Gottes

Friedensstift ins Ewige Licht

  • wichtig ist natürlich, dass ihr euch Gott immer mehr annährt
  • z.B. seinen Thron und den Thron unseres Vater im Himmel direkt anbetet (HEILIG HEILIG HEILIG; WÜRDIG IST NUR ER)
  • von modernem Lobpreis abwendet (Techno, Rock, Pop, Hip Hop) und euch mal mit den Lieder der Psalme beschäftigt - sehr gute Musik; die Psalme sind quasi eine eigene Musik in der Musik
  • viele Projekte zum Evangelisieren anstoßt. Bei jedem Projekt werden Menschen sehr oft Nachfolger Jesu. Deshalb nicht nachlassen und eure Talente wie gefordert von Jesus vermehren.
  • beim Evangelisieren Zeugnisse und Predigten nutzen und die KRAFT Gottes vorher erbitten, für viel Erfolg; ruhig mehrere Evangelisieren zusammen
  • spenden für Evangelisationsprojekte - denn diese Summen vervielfachen sich im Himmel (einen Schatz im Himmel haben)
  • eine Beziehung zu Jesus haben, in dem man jeden Tag die Bibel liest, den Thron Gottes lobt, in seiner Kammer betet, Lobpreis, Evangelisiert; Umkehrt von falschen Wegen; böse Gedanken und Gefühle über den Heiligen Geist und Jesus AUFLÖSEN lässt, fastet! - Daniel war ein großer Faster; durch den Geist Jesu sich von Sünden befreien lassen und Fasten, Frucht, Enthaltsamkeit bringen/ erlernen; Machen statt nur reden; Christen in die Gemeinde mitnehmen; Zeugnisse tauschen; Jesus sagen, dass man für die Feier der Entrückung bereit sein möchte und in den Himmel möchte; darum bitten, dass der HEILIGE VATER im Himmel einem beibringt, dass man ein liebendes gutes Kind wird; dass Jesus einem beibringt eine innerlich schöne Braut zu sein; den Heiligen Geist darum bitten, dass man Tag für Tag lernt sein bester Freund zu werden/ zu sein;
  • Unglauben durch den Heiligen Geist und mit Gemeinschaft zu Jesus (z.B. Brot brechen) - wie Zweifel, Furcht, 7 Todsünden, Trägheit auflösen lassen
  • sich in der Gemeinde bei persönlichen Notsituationen helfen!
  • Jesus in den Mittelpunkt des Lebens setzen und nicht die Arbeit
  • wer sich nicht um seine Familie kümmert, ist kein wahrer Gläubiger