Name ändern bei gute Fragen?

3 Antworten

Geht nicht, wär auch verwirrend. https://www.gutefrage.net/einstellungen

nicht umsonst steht da ‘nicht änderbar’ dran.

außer dein Nutzername lässt Rückschlüsse auf deine Person zu, dann kannst du den Support per E-Mail anschreiben und um eine Änderung bitten.

Profil>Hilfe>Team Kontaktieren>Rund um den Account>Nutzernamen ändern

gutefrage ändert grundsätzlich keine Nutzernamen. Ausnahmen: Der Nutzername greift in die Persönlichkeitsrechte ein oder der Nutzername lässt Rückschlüsse auf Deine Person zu. Trifft dies zu, dann schicke uns Deine Begründung zusammen mit mehreren Vorschlägen für einen neuen Nutzernamen.

wenn es dir wirklich so wichtig ist , kannst du auch (wenn du noch nicht solange da bist) deinen Account deaktivieren und einen Neuen mit anderen Namen Nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Man kann seinen Namen nicht ändern. Den kann man nur ganz am Anfang einstellen und danach nicht mehr.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

nur aus gutem Grund möglich

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Namensänderung, Nutzername, gutefrage.net-App)