Name?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Finde ich nicht schön 69%
Finde ich schön 31%

14 Antworten

Finde ich schön

Ich finde, dass es für eine Frau umso besser ist, je anspruchsvoller und weiblicher ein Nachname ist. Ich bin die meiste Zeit meines Lebens an Laurie vorbeigegangen; nur meine Mutter nannte mich Laurette. Aber als ich meine Frau kennenlernte, überzeugte sie mich davon, meinen Vornamen Laurette zu verwenden, da dieser eleganter und weiblicher sei. Ich bereue es überhaupt nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Finde ich schön

einer meiner Lieblingscharaktere in meinem Lieblingsbuch heißt so. Verbinde damit einfach schöne Erinnerungen ❤️ (Ps. Es wird dort Englisch ausgesprochen. Die deutsche Aussprache finde ich auch doof

Finde ich schön

Hört sich schön an :) und denke ist nicht so Häufig wie manch anderer Name-

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)
Finde ich nicht schön

Erinnert mich eher an margarine. Entsprechend wird wahrscheinlich das Kind auch in dem Bereich am ehesten gemobbt.