nahtoderfahrung im schlaf, ist das möglich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, hat nichts mit nahtod usw zu tun, ist einfach nur deine wohlige Körperwärme und eben, vertraute gefühle, was du da wahr nimmst. Du träumst zum teil irgendwie ähnlich wie ich: individuelle Stadt von dir, basiert auf deiner persönlichkeit usw. kommt mir von mir selber sehr bekannt vor. Ich finde es übrigens genauso lässig wie du, habe Freude daran. Weiterhin alles Gute und Grüsse von mir! Patrickson

Nein, eher nicht ...Nahtod-erfahrung sind transzendentale bewusste Zustände, die eher das Erden-Leben ,als ein alten bekannten Film betrachtet und man sich selbst als geistige Dual-seele, in einer anderen Bewusstseins-Ebene ( Dimension ) erfährt, die sich jedoch noch nicht vollkommen "ENT-SCHEIDET"  hat., daher auch nur Nah-tod...

Es scheint mir, das deine Träume etwas aus deinen zig anderen Leben , die in den Seelen-Bewusstsein gespeichert sind , wiederzugeben... hauptsächlich haben diese auf mentale Einflüsse welche deine Gefühlswelt sowie deine geistigen Gedanken als Erinnerung im Unterbewusstsein gespeichert und wiedergegeben ( Das hat aber nichts mit dem Speicher des Gehirns zutun , da diese Infomationen nicht aus dieser  Realit stammen ( also auch nicht als Erinnerung abgerufen werden können)...Das diese ge-träumte Realität so verblüffend echt wirkt , liegt daran das du dieses geistig auf der Mental-ebene oder auch für die emotionale Ebene ,= " die Astral-ebene, sich  im Traum, re-(zurück ) alisiert (verfestigt oder auch manifestiert = ( sich klar zu erkennen geben; oder sich zeigen )

Es könnte sich aber auch um Astralreisen, Astralprojektionen handeln , die ein astrales Gefühl ,von einem verlassenden und ausser-Körper liche Aktivitäten anfühlen und auch des öffteren unbewusst passieren...

Nein, Nahtoderfahrungen sind im Schlaf nicht möglich, es sei denn du würdest im Schlaf sterben und rechtzeitig gerettet werden.

Das sind nur ganz normale Träume in die du zu viel hineininterpretierst.

Was möchtest Du wissen?