Nagelpilz wegen gelnägel?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das ist völlig normal , das Gel wird quasi in den naturnagel  gebrannt , und er ist ja abgebrochen , selbst wenn er abfällt von alleine geht naturnagel mit , das macht deine Nägel mehr als kaputt , ich spreche aus Erfahrung bei mir war es so schlimm das sich der Fingernägel wie aufgelöst hatte und die Haut aufgegangen ist musste damals beim Arzt geklebt werden, meine Nägel wachsen auch nicht mehr im
Nagelbett , nach 2 Jahren Luft und Pflege sehen sie wieder einigermaßen "normal" aus , kann dir nur den Rat geben es zu lassen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das könnte Nagelpilz sein. Unter Gelnägeln breitet er sich gerne aus. Ob es tatsächlich ein Nagelpilz ist oder "nur" ein Nagelschaden, kann nur der Dermatologe (meist nach Anlage einer Kultur) diganostizieren. Also schnell zum Arzt, den früh erkannter und behandelter Nagelpilz ist besser in den Griff zu bekommen, als wenn der Pilz schon Monate am Nagel geknabbert hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist kein Nagelpilz!  Nicht nur das Aufrauhen des Nagels oder auch das Einbrennen des Gels verursachen solche weiße Querrillen. Wenn du mit einem Naturnagel irgendwo hängen bleibst, gibt ein Naturnagel an der Fingerspitze nach und klappt um. Bei den künstlichen Nägeln reißt ein Hängenbleiben das Gel vom Naturnagel und überträgt dieses Umklappen wollen ins Nagelbett, was an den weißen Rillen zu erkennen ist. Aber auch durch das permanente Knabbern wird das Nagelbett geschädigt. Und ein geschädigtes Nagelbett kann deinen Naturnagel von unten noch nicht richtig mit Nährstoffen versorgen/ sich noch nicht dem nachwachsenden Nagel anpassen. Je mehr Zeit du dem Nagelbett gibst, je deutlicher wirst du sehen, dass sich das Nagelbett regeneriert. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Sorgen, Das ist kein Nagelpilz. Das wird ganz von selbst wieder verschwinden. Und freue dich, dass es nicht Nagelpilz ist, der ist hartnäckig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein sieht nicht nach nagelpilz aus, die nägel wurden abgeschliffen und dadurch kommt das dann zu stande  keine sorge :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist normal das vorher der Nagel angeschleift wurde und dann noch Kleber drauf oder nur gel .. Pilz würd Man richtig sehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YennahRose
05.03.2016, 10:27

Aber die Grillen sind tief und da ist auch sowas wie ein Loch

0
Kommentar von zeytiin
05.03.2016, 10:34

Ja das würde halt scheise verarbeitet .. Entweder zu viel angeschleift oder das .. Hab ich Manchmal auch  sag ihr sie soll nicht zu viel abschleifen nächstes mal

0

Was möchtest Du wissen?