Nagelpilz Infektion übertragbar auf Genitalien

2 Antworten

Ja das könnte sein bitte beseitige den Nagelpilz an den Fingernägel mein Rat, besorge dir Nagelpilzöl auch Nagelhygiene Öl genannt, das musst du mit konsequenter Ausdauer mindestens so lange auf Nagel und erstes Fingerglied aufbringen bis sich der Nagel einmal komplett erneuert hat, zusätlich solltest du alles was man nicht kochen(über 80 Grad ) kann mit FuPi Spray einsprühen ( gleicher Hersteller) um die Pilzsporen zu beseitigen ( Bett, usw.) Dieses Öl ist aus der Natur mit dem hast du die beste Chance das Biest Nagelpilz los zu werde. Ich hatte meinen Pilz damit nach über 15 Jahren besiegt.

Apotheke, Google, Amazon oder Hersteller Naturprodukte Schwarz

Ja, einige Erreger (meist Candida-Arten) von Fuß- oder Nagelpilz können auch auf Genitalien übertragen werden und dort Probleme machen. Ob es sich bei den Nagelpilzerregern um solche Arten handelt, kann nur der Hautarzt nach Anlage einer Kultur feststellen. Also am Besten zum Hautarzt und die Nagelpilzerreger bestimmen lassen.

Außerdem natrülich darauf achten, ob sich im Bereich der Genitalien Rötungen, Schuppungen, Juckreiz oder kleine offene Stellen finden, dann sofort zum Hautarzt, damit möglichst schnell mit der Behandlung begonnen werden kann, beovor der Pilz sich ausbreitet. Je schneller behandelt wird, umso besser die Heilungsaussichten !