Nagelpilz, Hautkrebs oder innere Blutung?

...komplette Frage anzeigen Rechter Zehnagel - (Hautkrebs, nagelpilz)

2 Antworten

Ferndiagnosen können Laien nicht erstellen!

Ich kann also nur eine Vermutung aussprechen, die richtig oder falsch sein kann. Wahrscheinlich handelt es sich um einen Bluterguß unter dem Nagel. Es dauert sehr lange, bis der Bluterguß sozusagen "herausgewachsen" ist und der Nagel wieder normal aussieht.

Das Internet ersetzt keinen Arztbesuch. Der Hautarzt wird dir morgen mehr sagen können.

Also als ich mir mal den Zehnnagel geschnitten habe, konnte ich dabei etwas von dem dunklen mitabschneiden. Es war halt wie eine Blutkruste.

0

Warum sollte das Krebs sein?

Durch das mehrmalige anstoßen hat sich eben eine größere Menge Blut unter dem Nagel angesammelt, aber das ist auch schon alles.

Hab im Internet dazu recherchiert und Hautkrebs kam da schon sehr oft vor..

0

na ja das ist doch der größte Fehler, eben Doktor Google zu fragen, denn ab einem gewissen Punkt landet man immer bei Krebs :D kann es sein dass du eine Frau bist?

2

na ja das habe ich an deinem Zeh erkannt, ich glaube du hast sehr schöne Füße! Sorry dass ich so persönlich werde :D

0

Was möchtest Du wissen?