Nagelkleber stad hautkleber?

4 Antworten

Ideen hast Du.....

Da kannst Du gleich Sekundenkleber nehmen!

Natürlich kann man das Zeug nicht im Gesicht anwenden.
Außerdem: Es steht auf der Verpackung mit Sicherheit, daß Hautkontakt zu vermeiden ist. Das hat seinen Grund!

Nagelklener würde ich dir nicht empfehlen...
Ich hab mir beim Nägel aufkleben öfters mal die Finger damit verklebt...
Auf dem Gesicht weiß ich nicht ob das am Ende so gut ist.
Da würde ich eher normalen flüssigkleber verwenden... Da gibt's ja auch zahlreiche Videos für diy Masken also wird der nicht so schädlich sein.

Nagelkleber ist keine gute Idee, den bekommst du so schnell nicht mehr ab und es reizt die Haut sehr. Es kann auch gefährlich werden, wenn der Kleber mit anderem in Kontakt kommt sprich, Augen, Nasenhöhlen, Lippen.

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie ansatzweise helfen.

Lass den Blödsinn willst du dich bewusst verletzen. Du endest beim Chirurgen.