Nagelfolie gut oder schlecht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es kommt darauf an welche Nagelfolien. Die von essie (sleek sticks) sind super, schau mal hier den Test an: http://www.aufgepinselt.de/essie-sleek-stick-03-haute/

und dann habe ich schon eine billigere Folie ausprobiert, die echt schlimm war: aufgepinselt.de/nail-foil-sticker-gold-nagelfolie/

Ich habe mal Nagelfolie gehabt, die hat fast 2 Wochen gehalten und meine Nägel werden i Beruf und Haushalt schon strapaziert. Die Folie habe ich bei Douglas gekauft und sie hat rund 10 € gekostet. Danach habe ich dann preiswertere Folie gekauft, die nicht gut gehalten hat.

ich hatte mal welche von essence und da haben sich ganz schnell die ecken abgelöst und ich hab angefangen da rum zu gniebeln (is das ein wort?). habs dann nach 3 tagen abgemacht weils einfach nicht mehr schön war

Was möchtest Du wissen?