Ich suche günstige Nagelfolien bis 3 Euro. Wo kann man die kaufen?

4 Antworten

Noch günstiger gibts die bei ebay. Die kommen aus China und brauchen zwar länger, aber sind echt schick. Muss man als Suchbegriff nur 'Transfer folie' eingeben. Lg :)

Geh in den Dm und dann zu der Marke Essence, da gibt es eigentlich ziemlich viele unterschiedliche :)

Swag1199
Fragesteller

fuu bei uns gibs nichts -.-

Bei Rossmann oder dm oder müller die ham da eigentlich immer so as auch ziemlivh günstig :-)

Müller, DM, Schlecker....