GEL AUF NAGELFOLIE!?

2 Antworten

meinst du diese selbstklebenden Folien oder Transferfolie, die man mit speziellem Kleber verarbeitet???

Bei Transferfolien ist es kein Problem da drüber zu gelen, bei den Aufklebefolien könnte es passieren das die Gelschicht da drüber abblättert weil die Folie zu glatt ist und das Gel keinen vernüntigen Halt bekommt... Probiers doch mal an einem Tip aus und trag den ein paar Tage in ner engen Hosentasche oder im Kleingeldfach vom Porte­mon­naie - wenns das "überlebt" funktionierts auh auf den Nägeln :-)

Also bei mir klappst immer dauert aber bisschen länger als der normale Nagellack aber klappt :-)

Lg