Gel Neumodellage?

2 Antworten

kommt drauf an, wie GUT und wie FACHGERECHT da gearbeitet wird. Pfusch hält nirgends lange, eine Gute Arbeit dagegen bis sie rausgewachsen ist, wenn auch die Grundlage passt. Ich hab z.Bsp. sehr weiche und dünne Zehennägel und darauf würde Gel/Acryl nicht gut und lange halten - egal wie gut gearbeitet wird.

Von Experte sunnymarie32 bestätigt

Theoretisch solange bis sie neu gemacht werden wie an den Händen auch.

Aufgrund des Rauswuchses ist es bei Händen allerdings nötig nach etwa 3-4 Wochen die Modellage zu rebalancieren (umgspr. "auffüllen lassen"), denn eine Nagelmodellage verliert mit jeder Woche ein Stück mehr ihrer anfänglichen Stabilität.

Bei den Füßen wird häufig keine richtige Modellage gearbeitet, sondern nur flexibler UV-Lack verwendet. Das hält theoretisch ewig.

Da Fußnägel langsamer wachsen als Fingernägel wirst du selbst merken nach welcher Zeit Du die nächste Behandlung brauchst.

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Betreibe seit über 9 Jahren ND + bilde mich ständig weiter