Was ist besser Pulver Gel System oder Flüssig Gel System?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe folgenden Artikel dazu gefunden, der sehr hilfreich für Dich ist:

http://www.acrylnaegel.eu/acryl-oder-gelnaegel.php

Deine Frage zum Thema länger halten....da gibt es keinen Unterschied, denn der Naturnagel wächst weiter und somit ist es egal ob Gel oder Acryl obendrauf ist. Nach ca. 3-4 Wochen muss man bei beiden Varianten zum Auffüllen gehen ;-)

LG Trinity

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gel soll wohl gesünder bzw weniger schädlich sein als Acryl ob das nun stimmt weiß ich nicht sicher aber bei Acryl stinkt es ganz schön wenn man die abfeilt 😂

Bei mir halten Gelnägel besser hatte auch ne Zeit lang Acryl da ist schnell mal was abgeplatzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?