Kann man UV-Gel von Manifix auf die Nagelfolien von Maniko auftragen?

2 Antworten

Die gleiche Frage habe ich mir auch gestellt. Die Streifen von Maniko sind günstiger und länger, so dass man sie 2x verwenden kann. Aber ohne UV Lack sind sie mir zu dünn. Deshalb gefällt mir Manifix besser. Warum sollte es aber bei Maniko nicht gehen. Die Folien von Manifix haben ja auch eine glatte Oberfläche und der UV Coat hält super. Da hab ich sogar 2-3 Schichten drauf zum stabilisieren...

Werde es auf jeden Fall mal probieren...

Aber voranschreitet findet sich ja hier noch jemand, der es schon leiber hat.

Hey:)

Was meinst du genau damit? Man trägt in der Regel kein UV Gel auf Nagelfolien/Nagellacke. UV-Gel wird ausschließlich auf den eigenen Nagel aufgetragen.

Meinst du mit UV Gel, ein UV Topcoat/Versiegelung?

Falls ja, das wird wahrscheinlich schlecht halten. Alle UV härtenden Gele brauchen eine angeraute Oberfläche um zu halten. Werden sie auf einer glatten Oberfläche aufgetragen, blättern sie schnell ab.

Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter:)

Liebe Grüße 🙋🏼‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nagel Designerin