Nagelbettentzündung oder nur Blase?

4 Antworten

Also erstmal... Hör auf da reinzustechen. Sowas kann noch mieser werden als es ohnehin schon aussieht.

So wie du deine Nägel schneidest solltest du dringend zur Fußpflege, da das einiges an Entzündungen provozieren kann.

Aber zum eigentlichen Thema:

Geh damit zu einem Arzt.

Ich würde damit zum Hausarzt gehen. Das kannst du wahrscheinlich nicht selber behandeln. Wahrscheinlich muss da chirurgisch auch was gemacht werden

Vermutlich war es bloß eine Blase, es kam. Ja auch KEIN Eiter raus, die hätte in Ruhe gelassen gehört. Nun ist es aufgesrocjen, Bakterien dringen ein, es kommt wohl zur Infektion, blaurot angeschwollen, sahts Ja eh. Also zumindest. Mal mit Iodsalbe dickneingamacjt verbinden. Aber Arzt wird eher nucbt erspart bleiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt
Ich hab es mehrmals aufgestochen und aufgedrückt 

Ohne das es respektlos klingt. Der hellste bist du nicht.

Ab zum Arzt. Das kann schlimme Folgen haben, was du da machst.

Lola2L 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 12:18

Hatte schon ähnlich Verletzungen bin Tänzerin und das aufstechen hat mir so manche schlimme blasenschmerzen genommen. Hat nichts mit Doofheit zu tun, sondern das ich einen ganz andern Bezug zu Verletzungen an den Füßen habe .

HuiPeng  15.04.2025, 12:26
@Lola2L
 das aufstechen hat mir so manche schlimme blasenschmerzen genommen

Ich bezweifle das, du sterile Nadeln zuhause hast.

Lola2L 
Beitragsersteller
 15.04.2025, 12:44
@HuiPeng

😂 Ich hab sterile Nadel, genauso wie Zugänge, Narkosemittel und viele andere Sachen. Warum urteilen wenn man keine Ahnung hat ?

HuiPeng  15.04.2025, 12:49
@Lola2L
Warum urteilen wenn man keine Ahnung hat ?

Das Bild sagt etwas anderes.