Nagel im fuß und jetz dick warum?

5 Antworten

Hallo! Am besten schnell zum Arzt - hast Du keine noch wirksame Tetanus - Impfung sogar sehr schnell.

Alles Gute.

Geh ins Krankenhaus. Könntest eine Blutvergiftung haben.

Wundbrand!

Im Mittelalter würde das deinen Tod bedeuten, heutzutage gibt es aber Ärzte die dir Rezepte verschreiben können und Apotheker die dir, sofern du die Rezepte hast, starke Antibiotika verkaufen.

Es besteht also eine Chance für dich zu überleben.

Alternativ wäre eine Amputation, so konnte Wundbrand im Mittelalter auch hier und da geheilt werden, naja sofern die Amputation gut verlief, da diese ihre eigenen Risiken beinhaltet.

Die Stelle hat sich wohl entzündet....??

Zum Arzt