Nagel fast ab. Abschneiden?

5 Antworten

Lass' es lieber und mach' vielleicht tagsüber was drum.
Sonst hast du am Ende irgend welche Kanten, an denen du immer hängen bleibst und im blödesten Fall den Nagel abreißt.

Ich hatte das auch schon mal und würde ihn auf deiner Stelle so lassen. Wenn der neue nach max. 6 Monaten (eigene Erfahrung) nachgewachsen dann löst er sich mit dem regelmäßigen Abschneiden oder von selbst.

Gehe am besten zum Arzt. Der wird dir deinen Nagel, hoffentlich, schmerzlos abmachen. Nur sicherheitshalber, damit du dir nicht irgendwie Fleisch rausreißt und es sich dann entzündet.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Lolipopcorn400

Mach mal ein Foto da kann man dir eher sagen ob das wirklich so schlimm ist aber vom Text her aufjedenfall zum Arzt.

wenn du noch nicht beim arzt warst solltest du zu einem gehen.