Nähmaschine! Unterfadenspule (Kapsel) dreht sich nicht mehr!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, wahrscheinlich klemmt nur ein Stück Stoff oder Faden zwischen Kapsel und Maschine. Schau mal, ob du von hinten unten rankommst, da sieht man das meistens.

Hallo, zunächst ist es wichtig zu wissen, um welche Maschine es sich handelt. Wenn möglich, machen Sie die Klappe , hinter der sich die Spule befindet, auf, fotografieren diese und senden mir ein Bild an meine mail Adresse:kundermann.heinz@gmail.com. Am besten mit einer Rufnummer. Wenn möglich, gebe ich Ihnen dann die Schritte telef. durch und wir versuchen, das Problem zu lösen. Gruss