Kennt jemand eine Nähanleitung für eine Handytasche ?

Handytasche - (nähen, DIY, Tutorial)

2 Antworten

Schau bei Burda Style nach.Gibt auch als Zeitschrifr.

reißverschluss in hosentasche nähen

hallo! ich will einen reißverschluss in die seitentaschen von meiner badeshorts einähen. wie mache ich das? hat jemand eine anleitung? ich will nähmlich das die taschen nicht immer rauskommen im wasser und so kann man zb den schlüssel drin aufbewaren. ich hasse das wenn der um die hand ist :) danke!!

...zur Frage

Wo gibt es eine deutschsprachige Anleitung um ein Babynestchen zu nähen?

Hallo, in Dänemark und Schweden gibt es für Neugeborene sogenannte Babynestchen. Die sehen aus als wenn eine lange ,,Wurst'' auf eine Unterlage genäht wurde. In Skandinavien werden sie sogar in Krankenhäusern benutzt. Sie geben den Babys eine Begrenzung, wie im Mutterleib. Ich möchte so ein Nestchen nähen, finde aber leider keine deutschsprachige Anleitung. Weiss jemand wo ich so eine Nähanleitung bekomme?

...zur Frage

Anleitung gesucht: Schwungtuch selber nähen?

Ich habe wieder Schwungtücher gesehen und wurde dabei auf die Idee gebracht selber eins zu nähen. Ein individualisiertes würde ich sehr gerne nähen. Den Stoff hab ich schon, mir fehlt noch eine Anleitung mit verständlicher Erklärung. Kennt ihr eine?

...zur Frage

Erdbeersamen gießen?

Hallo,

als blutige Anfängerin was Pflanzen betrifft, habe ich mir ein Erdbeeraufzuchtset für den Balkon gekauft. Ich hab die kleinen Erdbeersamen nun nach Anleitung auf die Erde gestreut und leicht angedrückt. Der kleine Topf steht bei mir in der Wohnung vorerst. Soll ich schonmal gießen oder brauchen sie erst Wasser wenn sie keimen?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?