Krumme wimpern!

8 Antworten

Um Ordnung in deine Wimpern zu bringen kannst du einfach die Bürste von einer leeren Maskara auswaschen und benutzen. Benutzt eine nicht ausgewaschene Bürste verkleben die Wimpern leicht. Die Bürste kann man auch benutzen um nach dem Schminken evt. verklebte Wimpern wieder auseinander zu kriegen. Dafür eignet sich am besten eine harte Bürste. Und wie viele auch schon gesagt haben um deine Wimpern schön nach oben zu biegen kannst du eine Wimpernzange benutzen.

Vielleicht gehts wenn du ne Wimpernzange benutz und die unter warmes Wasser hälst oder mit dem Föhn einwenig erhitzt. :)

Erst tuschen und dann mit einem engzackigen Kamm durchfahren und in Form kämmen.

Hab ich versucht hahah war dann wieder krumm :))) hahah

0

wie Wimpern tuschen?

Hallo :)

meine Wimpern sind ziemlich unordentlich/wirr, im Sinne von, die liegen kreuz und quer übereinander und stehen "in alle Richtungen".

Wie tusche ich sie am besten, dass sie ordentlicher sind (aber keine Fliegenbeine) und gebogen (ohne Wimpernzange)?

Vielen lieben Dank :)

PS: habe die I Love Extreme Volume Mascara von Essence

...zur Frage

Was muss ich tun damit meine Wimpern den Schwung halten?

Ich habe lange Wimpern, aber ich kann machen was ich will...ich biege sie mit der Wimpernzange, tusche sie, halte sie mit dem Zeigefinger so lange in Form bis die Tusche trocken ist, aber nach spätestens 2 Minuten sind meine Wimpern eine gerade Linie. Ich möchte aber, dass sie den Schwung zumindest ein bisschen halten...was kann ich tun?

...zur Frage

wimpern kleben zusammen und sind unterschiedlich gebogen auch ungeschminkt --> wa tun

Hallo! :) Also ich habe ein problem mit meinen wimpern :) rechts sind sie eigentlich ganz schoen gebogen und so aber links sind es irgendwie weniger wimpern an sich und aussen ganz komisch. In der mitte sind sie noch normal dann sind so 10 stück viel mehr nach oben gebogen und die sind gleichzeitig so ein bisschen nach innen gebogen dass die so ueber den wimpern in der mitte sind. Auch mit mascara bleiben die so. Auch eine wimpernbuerste hilft da nix da die immer zurueck gehen. Hat da jemand tipps was ich machen kann? :) Danke im vorraus

...zur Frage

Wimpern stehen in verschiedene richtungen ab o.O

Wenn ich mein Wimpern tusch dann sieht das beim rechten Auge völlig normal aus und die schwingen echt toll noch oben. Links aber steht jede einzelne Wimper kreuz und quer und gehen eher zur Seite als nach oben :( das ist so ärgerlich : ich benutz schon extra eine Wimpernzange aber das hilft nicht viel :(

Kennt jemand das Problem und weiß wie man das in den griff bekommen kann?

...zur Frage

Maybelline oder Essence Mascara zu empfehlen?

Könnt ihr mir eine Maybelline oder Essence Mascara empfehlen,die langanhaltenden Schwung und Volumen in die Wimpern bringen ?Und vielleicht auch nh Vorgang dafür also so zum Beispiel 1.Wimpernzange Föhnen 2.Puder auf Wimpern....blabla damit ich am Ende Schöne,Lange und geschwungene Wimpern Habe?Vielen Dank im vorraus❤

...zur Frage

Längeren Schwung in Wimpern?

Hey Leute.Ich als Asiatin muss leider mit Stock geraden Wimpern leben die man kaum sieht.Das ist so das alltägliche Problem von uns.Sobald ich eine Wimpernzange benutze,Werden meine Wimpern sofort nach 5 Minuten wieder gerade.Ich Tusche sie sehr schnell nach dem biegen aber sie werden dennoch gerade.Wie kann ich einen Länger anhaltenden Schwung in meine Wimpern bringen ohne zu einer Kosmetikerin zu gehen (Wimpernwelle,Fake lashes).Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?