Wie kriege ich schöne lange Wimpern?

10 Antworten

Ich hab mal gehört, dass man lange wimpern mit vaseline bekommen kann, also einfach nach dem abschminken vaseline wie mascara auftragen & wenn du das jeden abend vor dem schlafen gehen machst, solltest du schon nach ein paar wochen einen unterschied sehen:)

Ich persönlich, nehme seit einem Jahr regelmäßig Vaseline (dazu gibts viele YouTube videos zur info), das hat sie schonmal dichter und in eine schöne Form gebracht! Super Erfolg :)

Habe auch schonmal von Öl gehört, es gibt unheimlich viele Videos dazu. Seit kurzem habe ich Revitalash (Wimpernserum) welches zwar teuer ist, aber sie super lang gemacht hat :) Zufällig benutzt das auch diese Youtuberin Dagibee falls du die kennst.( Da sieht man das Ergebnis)  hoffe das konnte dir helfen, LG


Versuch doch mal mehrere Mascaras zu benutzen auf einmal also mischen ;) z.B. die "i love extrem" mascara von essence + die "get big lashes" auch von essence :) Probier's mal aus vllt. hilft dir das ?? Kannst natürlich auch andere wimperntuschen hernehmen ...

Die Länge und Beschaffenheit der Wimpern ist genetisch festgelegt, daran kannst du nichts ändern.

Ich benutze gern die False Lash Effect-Wimperntusche von Max Factor, die sorgt für tolles Volumen und lässt sich gut auftragen. Künstliche Wimpern mögen mal ein witziger Partygag sein, aber wer will diese Dinger jeden Tag ankleben?

Naja also ich brauche einfach nur Wimperntusche..

Falls du auch ziemlich helle Wimpern hast, könntest du mal zu einer Kosmetikerin gehen und fragen ob sie dir die Wimpern färben könnte.. das lässt meine Mutti bei sich immer machen, damit sie keine Wimperntusche mehr braucht und es sieht gut aus und dauert nicht lange und kostet auch nciht zu viel.. aber um längere Wimpern zu bekommen weiß ich auch nichts bis auf Wimperntusche..

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.. LG

Was möchtest Du wissen?