Was muss ich tun damit meine Wimpern den Schwung halten?

7 Antworten

Hey!

Deine Wimpern scheinen recht "starr" zu sein. Ich rate Dir zu folgendes...

Vielleicht hast Du ja eine Kosmetikerin Deines Vertrauens in Deiner Nähe... Dort könntest Du direkt nach einer Wimpernwelle fragen. Das ist wie eine Dauerwelle, halt für die Wimpern. Deine Wimpern bekommen für Wochen Schwung und Du kannst wirklich jeden Mascara Deiner Wahl verwenden.

Ansonsten gibt es von Lancôme den Definicils. Dieser Mascara wird von der Farbe her viel schneller fest und Deine Wimpern bleiben dort, wo Du sie hinplatziert hast. Panthenol hast Du auch noch als zusätzliche Pflege drin.

Herzliche Grüße und noch einen schönen Sonntag :o)

Probier mal die Maybelline The Rocket Volume in waterproof oder die Lash sensational in waterproof mit einer Wimpernzange zsm. Hatte dieses Problem auch nur leider haben mir "günstigere" Wimperntuschen nichts gebracht

Hopetocanhelp
Fragesteller

werde ich, allerdings bringt mir die collosal go extreme in waterproof nichts :/

Panicmichi  07.08.2016, 13:48
@Hopetocanhelp

Nicht die Collosal go extreme sondern die rocket volume oder lash sensational in waterproof. Anstonsten kannst du die wimpernzange ein bisschen warm föhne aber nicht verbrennen!

So mache ich es

1. Von essence gibt es eine weisse Wimperntusche bzw sowas ähnliches wie ein primer. Den trägst du auf deine wimpern auf.der gibt dir mehr dichte Volumen und bereitet die wimpern gut auf die Wimperntusche vor

2. Die wimpern Zange 1 oder 2 Minuten mit den fön anblasen (aufpassen kann warm werden )

3. Die aufgewärmt wimpern Zange benutzen. 1 Minute an jeder Wimper halten!!!

4. Ganz normal mit Wimperntusche tauschen

Der Schwung müsste den ganzen tag halten. Du musst nur mit der Wimperntusche die wimpern schön nach oben drücken

Melde dich wie es geklappt hat

LG

Hopetocanhelp
Fragesteller

Ich werde mir diesen Primer zulegen sobald ich kann!!! Vielen Dank, jetzt habe ich wieder Hoffnung ;)

Wasserfeste Mascara benutzen :)

Hopetocanhelp
Fragesteller

Danke aber das tu ich sowieso 😅

Ich hatte genau das problem auch.

Dann hab ich einfach mal Waterproof Mascara benutzt und es hält eigentlich sehr gut bei mir.

Hopetocanhelp
Fragesteller

Die benutze ich sowieso, aber bringt garnichts😂