T-Shirt verschönern mit Knüpftechnik?

So wäre toll ;) - (Mode, T-Shirt, selber machen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

unter den Begriffen "T-Shirt cutting, weaving, laddering" findest du etliche Infos und Anleitungen.

Auf diesem Youtube-Kanal gibt's Videos (auf Englisch) für ähnliche Shirts zum Selbermachen:

http://www.youtube.com/user/salinabear#g/c/9680F0D62BB133EE

Liebe Grüße,

Simone

we-love-brands

Maricat  28.06.2011, 21:02

Gute Antwort !! Klasse Seite mit Super-Ideen !!!

Wo bleibt bloß das Sternchen ??? :-)

Leider weiß ich nicht wie die Technik heißt. Aber ich würde mal in einem Handarbeitsladen vorbeischauen und nachfragen. Oder bei der Volkshochschule gibt es bestimmt auch nette Kursleiter, die weiter helfen können. Viel Spass beim Knüpfen.

Schau mal unter Macramee nach, das ist eine bekannte Knüpftechnik und die Knoten sehen ähnlich aus....