handytasche/socke selber gestalten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für handy tasche - empfehle ich tasche aus alter Jeans rausschneiden mit saumzugabe , saumband aufbügeln . reisverschluss anbringen Halterungen (jeansgürtelschlaufen ) annähen , mit Karabinern versehen oder aus jeansstoff (beinen) einen tragriemen basteln Oder einfach eine socke mit Öse versehen und karabinerhacken anhängen , Cooler ist jedoch das jeans Teil -aber eben auch aufwendiger .

kaufe dir in einem billigmarkt babysocken ... die eignen sich hervorragend als handyschutz . lg

ich hab hier noch n paar alte socken in der ecke rumfliegen, kann dir gerne eine schicken^^