Wo ist der Fehler (Gänseblümchen Granny Square)?

2 Antworten

Wenn es dich stört, daß zwischen den drei zusammen abgemaschten weißen Stäbchen ein bißchen Gelb zu sehen ist, dann wirst du dagegen nichts tun können. Du stichst mit Weiß in die Zwischenräume der gelben Maschen. Damit liegt der "Fuß" dieser Maschen etwas tiefer als das obere Ende der gelben Maschen. Deshalb sieht man sie ein bißchen durchschimmern.

Abcxyz72
Fragesteller

Hmm okay schade aber ich danke trotzdem für die Antwort dann weiß ich zumindest das ich keinen Fehler gemacht habe, Dankeschön!!

Das ist leider so. Solche Übergänge sieht man leider meist. Man kann bestimmte Techniken anwenden, damits weniger auffällt.

Aber es ist und bleibt da.