Handytasche aus Filz selber machenni?

Eher so - (Handy, nähen, Handyhülle) Nicht so - (Handy, nähen, Handyhülle)

2 Antworten

Ich habe mir Hüllen aus Wollstoff genäht. An Stoff brauchst  du einen ca 15cm breiten Streifen. Du legst dein Schnittmuster quer ein, dann hast du nicht zu viel Verschnitt. Ich nehme den Stoff doppelt,  dann kann man auch eine Kordel einarbeiten, mit der man das Handy sozusagen aus der Hüle heben kann. LG 

- (Handy, nähen, Handyhülle)

Dazu brauchst du nicht unbedingt einen Schnitt , nimm an deinem Handy Mass und schneide es danach zu ! Filz bekommst du auch in kleinen Mengen recht günstig im Stoffhandel oder Bastelladen !!!

Sachen selber bauen?

Ich habe Ferien und ich habe irgendwie Lust etwas selber zu bauen . Leider weiß ich nicht was.ew  sollte nicht zu aufwendig sein kann aber schon 1-2 Tage sein . Kann gerne auch mit Elektrik sein etwas , das man im Alltag gut gebrauchen kann .ich hatte zum Beispiel an eine Solaranlage für den garten mit Beleuchtung gedacht .können natürlich auch ganz andere Sachen sein .schreibt ruhig alles was ihr denkt . Ich hoffe ihr habt witzige Ideen .

...zur Frage

Samsung Galaxy A3 2016 gleich groß wie 2015er-Version?

Ich würde mir für mein frisch gekauftes Samsung Galaxy A3 2016 gerne eine selbstdesignte Handytasche besorgen! Leider scheint noch kein Hersteller, bei dem man eigene Motive einsenden kann schon Taschen oder Hüllen für dieses neue Modell anzubieten. Alles, was ich finde ist das A3 von 2015. Dieses Modell hat auf der Rückseite allerdings im Gegensatz zu meinem zwei Kameras. Sind die Modelle ansonsten aber größentechnisch gleich? Dann könnte ich mir ja zur Not eine Tasche vom Vorgängermodell anfertigen lassen. Wisst ihr Bescheid?

...zur Frage

Tischkicker bauanleitung + Teile

Hallo, wollte mit Meiner Freundin gerne ein tischkicker selber bauen, da wir keine lust haben immer in Kneipen zu gehn und 0,50€ zu bezahlen für zu kicken. Meine frage ist daher wo ich teile zum zusammenbau+Anleitung in einem bestellen kann. Am besten ist es das ich die teile in einem kaufen kann und nich einzel aussuchen muss. Einen kicker zu kaufen ist langweilig. Wäre leichter aber anders kann man sagen ich hab auch lust so erwas mal zu machen. Mit Freundlichen Grüßen Phosphor1900

...zur Frage

Kann man eine Handytasche, die eigentlich für das Samsung Galaxy S6 Edge geeignet ist, auch für das Galaxy S6 benutzen?

Hallo, ich suche eine Handytasche für mein Handy (Samsung Galaxy S6) doch die Hülle die ich schön fand, ist für das Edge. Die anderen Hüllen gefallen mir nicht. Könnte die Hülle trotzdem passen?

...zur Frage

Handytasche selber machen ohne Nähen oder stricken usw!

Hallo, Ich bin 12 Jahre alt und ein Junge deswegen kann ich garnichts mit Stricken oder Nähen anfangen. Aber das brauch ich wahrscheinlich zum machen einer Handytasche. Gibt es da noch eine einfachere Möglichkeit dass ich auch hin krieg.

Die Möglichkeit sollte aber mit Materialen sein die jeder daheim hat zb. Gefrierbeutel oder irgendwas.

Brauch Hilfe hab kein Geld für Handytasche.

...zur Frage

MacBook Pro Hülle/Sleeve selber machen

Möchte mir eine Hülle aus Textil für mein 13" MacBook Pro Retina basteln, soll nur als Schutz vor Kratzern etc beim Transport dienen. Habe diverse (teure) Ausführungen auf Amazon gesehen mit Filz, Leder, Stoff... Soll im Wesentlichen nur eine Art Tasche werden mit klettfixiertem Deckel. Hat das schonmal jemand selbst genäht und kann mir Tipps für Stoffe, Maße, Nähen, Farbe und Innenfutter geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?