Handytasche aus Filz selber machenni?

Eher so - (Handy, nähen, Handyhülle) Nicht so - (Handy, nähen, Handyhülle)

2 Antworten

Ich habe mir Hüllen aus Wollstoff genäht. An Stoff brauchst  du einen ca 15cm breiten Streifen. Du legst dein Schnittmuster quer ein, dann hast du nicht zu viel Verschnitt. Ich nehme den Stoff doppelt,  dann kann man auch eine Kordel einarbeiten, mit der man das Handy sozusagen aus der Hüle heben kann. LG

 - (Handy, nähen, Handyhülle)

Dazu brauchst du nicht unbedingt einen Schnitt , nimm an deinem Handy Mass und schneide es danach zu ! Filz bekommst du auch in kleinen Mengen recht günstig im Stoffhandel oder Bastelladen !!!