Nägel selbst machen?

1 Antwort

Kaufe keine billig Sets.

Investiere Geld da rein. Kaufe dir ein Starterset welches dir nicht deine Nägel kaputt macht.

Informiere dich über Nägel. Shellack, Gelnägel, Acryl, Press ons usw. Da du designen willst würde ich dir press ons nahe legen. Also ganze Tipps die du auf einen Ständer designen und lackieren kannst. Am Ende klebst du dir alles auf die Nägel.

Schaue bei Nail art Designern auf YouTube rum. Wer benutzt was? Was ist gut und was nicht? Wenns zu 1 Produkt 30 verschienden Meinungen gibt, dann kaufe das nicht.

Fayebrt
Fragesteller

Dankeschön wirklich