Nägel mit Köpfen bei ihr machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jedenfalls solltest du sie dann auch nach Hause bringen. Das gehört sich so😉 Deine Kumpels laufen dir nicht weg.

Lass es langsam angehen. Fragen ist schon mal keine gute Lösung. Suche dezenten Körperkontakt, hör ihr zu, gib ihr einen Grund sich zu öffnen und der Rest kommt von allein.

Denk dran: weniger ist manchmal mehr☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

 Ich bin auch mehr der Typ der etwas versucht anstatt zu warten

__________________________

Treue und dauerhafte Beziehung kennst du anscheinend nicht

schoschi06  09.12.2019, 20:08

Mehr Arxxx geht nicht !

newcomer  09.12.2019, 20:10

Dann meinte eine Freundin von mir die Sie auch kennt dass sie meinte dass es ihr zu schnell geht und sie sicher gehen will dass ich es wirklich ernst meine weil sie irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht hat.

____________________________-

diese Freundin hat dich durchschaut und warnt zurecht

INxVINOxVERITAS
Fragesteller

Damit meinte ich eigentlich dass ich sie einfach beim nächsten Date küsse und nicht bis zum 4. oder länger warte