Nägel abreißen! HILFE!?

Linke Hand (sah schon VIEL schlimmer aus) - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schönheit) Rechte Hand (sah schon VIEL schlimmer aus) - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schönheit) In dieser „Stellung“ reiße ich meine Nägel - (Gesundheit und Medizin, Beauty, Schönheit)

2 Antworten

Ich gehe ins Nagelstudio. Die Kosmetikerin hat mir gelnägel empfohlen (auch wenn du kurze Gelnägel machen lässt ist es gar nicht mehr möglich die haut mit den eigenen Nägeln aufzureißen)

Das kannst du dir nicht abgewöhnen, das ist deine Nervosität. Eine Bekannte von mir hat ein ähnliches Problem, sie kaut und das sehr extrem. Das ist ein zwang bei ihr und da kommt sie nicht dagegen an. Seither lässt sie sich regelmäßig Gel Nägel machen, jetzt knabbert sie stattdessen rohes Gemüse. Sie sagt, ohne Ersatz ginge es nicht.

lovelymandarine
Fragesteller

Habs mir mittlerweile abgewöhnt !!