Nächtliche Ruhestörung?

3 Antworten

Du könntest mit deinem Ausbilder reden, und/oder mit einem deiner Lehrer aus der Berufsschule.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DerAnonyme35604
Fragesteller

Mache ich. Mit meinen Ausbildern und Kollegen zumindest. Mit der Schule nicht aber es ist eine sehr komische Schule, die würden mir nicht wirklich helfen können. Meine Ausbilder sagen halt "Rache" oder "Gewalt" aber davon bin ich wie gesagt kein fan

DerAnonyme35604
Fragesteller
@ronnyarmin

Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin... Die haben ihre Stelle direkt gegenüber, nur über die Straße. Werde ich mal vorbeischauen

DerAnonyme35604
Fragesteller
@ronnyarmin

Habe es mir anders überlegt, nachdem die Beiden heute, zufällig passend zu meiner Frage, komplett übertrieben haben. Ich werde die Ruhestörung am Montag zur Anzeige bringen

DerAnonyme35604
Fragesteller
@ronnyarmin

Naja entweder kommt jemand vom Ordnungsamt rüber und erklärt ihnen das Unterlassen der Ruhestörung oder es wird ein Schreiben geben. Vielleicht wird auch mehr passieren, vielleicht weniger. Jedenfalls wird er hoffentlich mal drüber nachdenken. Wobei, jetzt wo du das sagst... er hatte auch schon öfter Probleme mit der Polizei wegen Drogen und illegalen Waffenbesitzes... vielleicht wird es auch nichts bringen

Gegenfeuer. Lärm machen, wenn die schlafen wollen. Notfalls mit versteckter Quelle und Zeitschaltuhr. Und Oropax.

Gruß S.

DerAnonyme35604
Fragesteller

Das Ding ist, dass (abgesehen davon, dass ich sowas wie "Gegenfeuer" eigentlich nicht mag) die das nicht einmal hören würden. Die stellen morgens auch ihre Wecker immer zwei Stunden früher zu meiner Zeit und auch die bummeln dann seelenruhig für einige Stunden. Und das Geräusch seiner Wecker ist wirklich das Lauteste und unangenehm schrillste Geräusch, das ich kenne. Ich könnte mich wahrscheinlich mit einer Flex, nem Staubsauger oder gar einer Schlagbohrmaschine auf sein Bett setzten und noch auf ihm rumspringen, der wird das weder hören noch fühlen

Ich würde Juckpulver oder ähnliches ins Bett schüten, dann wirds garantiert leiser, :)))

DerAnonyme35604
Fragesteller

"Rache", Vergeltung und sowas ist nicht meine Art eigentlich, außerdem würde mein Bruder dann sicherlich die Kontrolle verlieren und dann provokanterweise noch lauter werden

Maritha25  15.01.2022, 00:41
@DerAnonyme35604

Nimm doch mal das "Getöse" auf und spiele es beim Frühstück ab, wenn alle dabei sind.

DerAnonyme35604
Fragesteller
@Maritha25

Wir frühstücken nicht zusammen und generell macht bei uns leider jeder sein eigenes Ding. Es ist einfach keine Familie von der man reden kann.

DerAnonyme35604
Fragesteller
@DerAnonyme35604

Mir ging es auch nicht nur um Sex, wenn du das so verstanden hast sondern lautes gepolter, Geräusche vom Zocken, Lachen bis spät in die Nacht und lautstarke Geräusche

DerAnonyme35604
Fragesteller
@Maritha25

Habe ich schon und manchmal ist sie auch dabei. Sie geht dann rein, sagt einmal "ruhe bitte" dann ist es für 20 Sekunden still und schon wieder gepolter und geschrieben und danach ignoriert meine Mutter mich dann