Nach langer Zeit wieder einen alten Freund getroffen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast zuerst hallo gesagt und er hat einfach darauf geantwortet, damit es nicht unangenehm wird. Es hat gar nichts zu bedeuten, interpretier nicht zu viel rein

Hört sich nach keiner besonderen Begegnung an, wollte bestimmt nur nicht abweisend wirken

nele789
Fragesteller

ich war in dem Moment nervös weshalb ich kein Wort aus meinem Mund rausbekommen habe

lisae  17.05.2021, 20:05
@nele789

Wenn dir was an ihm liegt, könntest du ihn anschreiben und sagen, dass es überraschend war ihn zu sehen und fragen ob alles okay ist. Dass du gar nicht dazu gekommen bist ihn das zu fragen

nele789
Fragesteller

Geht leider nicht er hat mich blockiert und das wird sich sicherlich nicht ändern leider

Er war aufgeregt wie er reagieren soll weil ihr euch ja gestritten habt glaube ich.