Kann es sein, das sie auch auf mich steht?
Hallo,
ich weiß es gibt viele solche Fragen, aber es beschäftigt mich jetzt schon ne Weile und deshalb würde es mich freuen, wenn ihr antwortet.
Es gibt ein Mädchen in meiner Klasse, die ich ganz nett finde und so. Immer wenn sie an mir vorbei läuft und ich nicht mit meinen Freunden zusammen bin, lächelt sie mich kurz an und schaut dann weg. Sie ist eher schüchtern und redet fast nie mit Jungs, aber sie ist immer hilfreich. Manchmal denke ich das sie mich anstarrt und wenn ich dann rüber gucke schaut sie gerade aus, oder irgendwie auf den Boden. Weiß nicht, ob das hier eine Bedeutung hat, aber ihre Freundin hat sie (breit) angerinst, als sie mit mir zusammen arbeiten musste und sie hat leicht den Kopf geschüttelt und gegrinst. Sie fragt mich öfters, wenn sie eine Frage hat und wir schreiben eigentlich öfters, aber nur über Schule und so... sie schreibt auch mit wenigen smileys, fals das was bedeutet. Mein Freund meinte das sie mich mag (einfach so mal) und dann hab ich gefragt, warum er das denkt und er hat gesagt das man das merkt. Als ich sie einmal angelächelt hab auf dem Flur ist sie bisschen rot geworden und hat auch gelächelt. Denkt ihr das hat was zu bedeuten? Sie ist 14, wird in einem Monat oder so 15 und ich bin schon 15
3 Antworten
Ich denke aufjedenfall das sie interessiert ist!! Glaub mir die Anzeichen da kenne ich
Versuch einfach mal mit ihr ins Gespräch zu kommen oder schreib sie an .Viel Glück
LG
Ja ich denk schon. Ich kenne sowas von mir selber. Frag sie ob sie sich mal in ihrer Freizeit mit dir treffen will. Vielleicht erstmal mit einem Freund von dir und einer Freundin von ihr und irgendwann alleine. Es ist sehr wahrscheinlich dass sie auf dich steht
Hoffe ich konnte helfen :)
wenn ihr in der gleichen Klasse seid, warum sprecht ihr nicht mal miteinander und macht ein Treffen aus?
Ok. Wir sind in einer Klasse, aber ich hab nicht so viel mit ihr geredet, weil sie “erst” seit einem halben Jahr da ist und mit ihrer Freundin viel Zeit verbringt und sie ziemlich schüchtern ist... und ich hatte kein Bock auf blöde Kommentare von einem jungen (der jetzt nicht mehr da ist)