Nacktfoto erpressung?

6 Antworten

Laut Profil willst du 19 sein. Du bist hoffentlich auch in therapeutischer Betreuung (Suizidgdanken vor 10 Wochen) Besprich dich mit dem Therapeuten, der kann dich einschätzen und sagen, was die beste Vorgehensweise ist.

Wenn du 19 bist, dann wirst du auch eine Veröffentlichung überstehen - denn wer sich leichtfertig aus eigenem Willen in Gefahr begibt, kann auch mit solchen Situationen fertig werden.

Solltest du einem Erpresser nachgeben, bist du immer noch in der Gefahr, mit dem Nacktbild geoutet zu werden. Ich würde auf jeden Fall Anzeige erstatten.

Ich wünsche dir einen glimpflichen Ausgang deines Problems.

so schwer es auch für dich sein mag: sag deinen eltern bescheid. selbst wenn du zahlen würdest, würde er dich weiter erpressen, so nimmt es kein ende.  deine eltern zu informieren ist wirklich der einzige weg. die können dann die polizei einschalten und diese wird dann die erforderlichen schritte einleiten. ich wünsch dir viel glück, dass das gut ausgeht.

natürlich zur Polizei gehen und Strafanzeige stellen da gibt es keine Frage.

Falls er das tatsächlich veröffentlicht muß er für die Entfernung aufkommen was seehr teuer werden wird

Periodi
Fragesteller

Das landet dann trotzdem bei allen in meiner schule

newcomer  15.09.2019, 11:43
@Periodi

irgend etwas ist seltsaaaaam

du bist in der 7. Klasse und meldest dich bei Online Portal zum Sexting an ?

Wahrscheinlich ist dies erst ab 18 sprich deshalb willst du nicht zur Polizei

LOL..... da meint einer, oberschlau zu sein.

Geh zu deinen Eltern und der Polizei und lass dich nicht erpressen.

Sollte er die Bilder weiter schicken, ist er so was von erledigt und wird einiges mehr als 1000€ zahlen müssen.

Erpressung ist nämlich strafbar und kann auch im Knast enden.

Periodi
Fragesteller

Das ist mir egal, ob der im Knast ist, die Bilder sind trotzdem überall.

Fubbelchen  15.09.2019, 11:42
@Periodi

Und?

Meinst du, der gibt sich mit 1000€ zufrieden?

Der wird dich zu Straftaten erpressen, die sexuell Misshandeln und dich fertig machen.

Wenn da das willst- bitte- es ist dein Leben.

Geh zur Polizei :)

Periodi
Fragesteller

Aber dann landet das ja letztenendes trotzdem bei allen..

Idris164  15.09.2019, 11:43
@Periodi

Erstmal erfährt er es nicht... dann steht die Polizei bei ihm vor der Tür und dann hat er keine Möglichkeit..

lass dich nicht erpressen... sei klüger als er