Nackt im Wald?

Fogged  09.08.2020, 23:42

Junge oder Mädchen?

Fogged  09.08.2020, 23:52

Also bist du entweder homosexuell oder trollst. Sonst ergibt es keinen Sinn mit deiner zuletzt gefragten Frage hier.

Gute2Frage314
Fragesteller

Und meine Sexualität ist ein Problem für dich 🤷🏻

Marat  09.08.2020, 23:54

Welche Frage wird hiermit gestellt?

Gute2Frage314
Fragesteller

Was ihr schon erlebt habt und zum Eisbrechen habe ich meine Geschichte erzählt.

Fogged  09.08.2020, 23:54

Nein, alles gar kein Problem. Möchte nur nicht, dass hier auf der Plattform getrollt wird. :)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du nun öfter planst, nackt zu wandern, dann schließe Dich besser einer Nacktwander-Gruppe an. Sie wandern gern nackt durch Wälder, abseits von Ortschaften. Da wirst Du leicht in Kontakt mit Gleichgesinnten kommen und gute Erfahrungen sammeln können. Google einfach mal danach!

Gute2Frage314
Fragesteller

Hab ich schon, gibt es aber bei uns in der Gegend nicht und mache es auch lieber alleine.

Nackt durch den Wald, warum eigentlich nicht. ich mache das öfters, da ich am Land lebe und gleich um die Ecke meiner Wohnung ist der Park, somit tu ich mir leichter damit. Ich versuche halt nicht die Kleidungsstücke direkt auf den Weg zu legen, besser wäre es du gibst sie in ein Sackerl und legst sie hinter einem Baum.

Es ist ein richtiger Adrenalin Kick, denn ich ab und zu auch brauche.

Gute2Frage314
Fragesteller

Danke für den Tipp, kann die Meinung nur teilen.

Ich bin gestern Nacht mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren. Da hätten wir dumm geguckt, wenn du in mein Scheinwerferlicht geraten wärst.

Die Kleidung auf dem Weg finde ich nicht so toll. würde ich das sehen, hätte ich Angst, da wäre etwas passiert.

Gute2Frage314
Fragesteller

Haha das hätte doch spaßig werden können aber machst du das auch manchmal?

Ich habe schon öfters tagsüber nackt im Wald getanzt, mit Headset und super-guter lauter Musik, teilweise mit geschlossenen Augen. Am schönsten war das, als ein sehr warmer Sommer-Regen einsetzte.

Falls mich bei diesen Aktionen mal jemand beobachtet hat, habe ich das nicht bemerkt.

Beim nackt-Spazierengehen durch den Wald hatte ich allerdings schon zwei mal Begegnungen, einmal mit einer Joggerin und ein anderes Mal mit drei reitenden Teenagerinnen. Habe mich dann jedesmal umgedreht und bin davon-gejoggt, damit keine Angst bekommt - die drei Mädels haben dann sogar lauthals gelacht ...

Früher bin ich mal nackt bei Dunkelheit durch meinen früheren Wohnort gegangen. Immer geschaut das niemand in der Nähe ist. Wurde dann doch mal von einem Balkon aus gesehen, aber nicht erkannt. Vor ein paar Tagen war ich abends auf dem Balkon und meine Nachbarin hat mich so gesehen.

Gute2Frage314
Fragesteller

haha lol würde ich mich nicht trauen :)

Daniaxx  11.08.2020, 18:07
@Gute2Frage314

War ja fast dunkel. Hatte nicht damit gerechnet das die Nachbarin noch draußen war.