Nackt-Bilder gegen G-e-l-d austauschen?
Was ist das Problem, wenn jemand Nackt-Bilder oder Nackt-Videos kauft und dafür bezahlt, weil er sie sehr ansprechend findet? Viele kritisieren es, aber ich finde es wirklich faszinierend und aufregend, besonders wenn ich Bilder von jemandem bekomme, dessen Körper ich noch nie zuvor gesehen habe. Was ist Ihre Meinung dazu?
Stammt dieses Material von einer erwachsenen oder minderjährigen Person?
ich bin halb Erwachsener
was ist denn "halb Erwachsen"? Entweder du bist ein kleines Kind, oder nicht.
bist du ein kleines kind? wenn ja, nicht die alle so
5 Antworten
Das ist kein Problem und geht keinem was an, das kann ja jeder machen wie er möchte.
Gibt sicher Leute denen das nicht passt und die das verurteilen aber das ist ja dann wieder deren Problem
Es ist überhaupt kein Problem, solange es einvernehmlich unter Erwachsenen passiert, auch was den Besitzer des nackten Körpers betrifft.
Allerdings ist wirklich die Frage, warum man dafür Geld bezahlen sollte, wenn es das doch in rauhen Mengen auch kostenlos gibt.
Ist ja grundsätzlich kein Problem, wenn alle Beteiligten volljährig sind und das freiwillig machen.
Das Problem ist halt, einer hat dann die Nackt-Fotos vom anderen. Und die können dann irgendwann im Netz oder sonstwo auftauchen. Wenn man das Risiko in Kauf nimmt, bzw dem anderen vertraut, dann ist alles ok.
Ich wäre da gaaanz vorsichtig.
Wenn sich solche Bilder von mir auf der Arbeit verbreiten würden, wären meine 10k netto, die ich bekomme ganz schnell futsch. Egal ob die Bilder 20 Jahre alt sind oder nicht. Die Möglichkeit, dass mich jemand deshalb nach langer Zeit nunter Druck setzen kann will ich keinem geben und ich bin froh, dass ich es nie gemacht habe.
Wurde ich halt zu 90% auch alles Kostenlos bekommen und spare währenddessen auch noch Geld