Welche Verschwörungstheorien faszinieren euch am meisten, und warum?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe lange an die 9/11 Verschwörung geglaubt, aber Jugendsünden verzeihe ich mir in dem Fall selber.

Die Flat earth Theorie.

Ich finde es faszinierend, weil es für mich so einleuchtend ist, dass die Erde rund ist und für sie ist es genauso einleuchtend, dass die Erde Flach ist.

Wie in nem Film, ehrlich.

https://youtu.be/0iV2yBSqob0?si=jpBhZVhUIyAE3eRz

Falls es dich interessiert, dieses Video ist von nem Streamer mit einem aus seinem Chat und das ist echt interessant, was da gesagt wurde

LG

Die US-Regierung/Deep State besitzt außerirdische Technologie.

9/11 war von CIA und Mossad inszeniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit Gott und Christentum

„Die Mondlandung war ein Fake!!1!“

Kiloweise Mondgestein, abertausende NASA-Mitarbeiter und ein höllisches Budget, um am Ende alle Foto- und Filmbeweise in einem Studio auf der Erde zu drehen. - Genau mein Humor.

9 /11 von den Amerikanern eingefädelt, die Flucht von Hitler im U Boot nach Argentinien, die Bilderbergerverschwörung, UFO in der Area 51