Nackt bei Weisheitszahn-OP?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast ein OP Hemd an und bei Operationen im Mund wahrscheinlich auch deinen Slip. Falls deine Eltern in den Aufwachraum dürfen (ist nicht immer so) bist du 100% zugedeckt und hast dein OP Hemd wieder an. Im OP sind deine Eltern zu 100% nicht dabei. Die Fragen, die sich bei dir stellen, sind folgende.

1. Müssen die Zähne wirklich raus? Damit wird viel Geld verdient!

2. Muss es mit Narkose sein? NEIN! Weisheitszähne kann man auch ohne        Narkose, also mit örtlicher Betäubung extrahieren. Narkose ist viel zu            gefährlich. Aber damit verdienen Ärzte mehr Geld und deine                  
    Nachwirkungen von der Narkose (Gedächtnisstörungen) ist den Ärzten
    egal.

https://www.merkur.de/leben/gesundheit/zahnarzt-luege-weisheitszaehne-ziehen-917572.html

Narkosen sind nicht nur bei älteren Menschen gefährlich, sondern auch bei Kindern! Wenn du später noch studieren möchtest, überlege dir das gut!! Das sagen die Ärzte aber nicht gerne, weil damit viel Geld verdient wird. Leider weiß man bis heute noch nicht genau, was eine Narkose im Gehirn alles so anrichtet. Aber wenn es ums Geld geht, ist das auch egal. LG

http://news.doccheck.com/de/newsletter/1784/12059/?utm_source=DC-Newsletter&utm_medium=E-Mail&utm_campaign=Newsletter-DE-DocCheck+News-2015-04-24&user=284de13183b56c506126f1b51df7c7a4&n=1784&d=28&chk=7cb312c22d282647500322612dd5b722

0

Nein, du bist nicht nackt bei einer Zahn OP du wirst ja nur da operiert und nicht am Bauch oder Po

Du bist dann zwar ganz nackt,aber man wird dir ein kleines Schleifchen anbinden.

Genau. Der Anästhesist soll ja auch Freude bei der Arbeit haben.

0